Die Privat Pension Anni existiert seit 1996.

Aufgrund der vielen Bekannten durch das Dorf Münsterland, damals noch unter der Leitung von Ludwig Büter. Er war auch der Gründer vom Dorf Münsterland.

Meine Arbeit in der damaligen  Kneipe "Kornkasten" im Dorf Münsterland  wie es ihn heute leider nicht mehr gibt und die dadurch vielen Bekannten wurde die Nachfrage nach einem Zimmer immer größer und ich entschied mich dann dazu eine Pension aufzumachen.

Für mich stand und steht die Gastfreundlichkeit immer noch an erster Stelle. Viele Stammgäste habe ich seither gewonnen und darüber bin ich sehr froh und auch ein wenig Stolz. Gemütlichkeit, Freundlichkeit und das familäre Ambiente war mir damals schon sehr wichtig und ist es auch heute noch.

Ich wünsche allen Gästen der Pension und allen Besuchern dieser HP viel Spaß beim schauen, stöbern und lauschen der Musik.

Natürlich würde ich mich über eine Registrierung freuen, auch ein Gästebucheintrag wäre sehr schön.

 

Schlesierstraße 19, 48739 Legden, ca 300 Meter von der Partymeile entfernt.

Hier stelle ich meine Pension einfach mal vor

 

gleich im Eingangsbereich kann man schon deutlich erkennen, das mir die Gäste wichtig sind, meine kleine Fotogalerie aber auch meine Bücher mit vielen Bildern und Gästeeintragungen machen mir immer noch sehr viel Spaß.Viele Gäste kennen es ja schon. Man kann es aber auch in der Galerie auf der HP sehen, man muss ja mal mit der Zeit gehen, ohne Internet geht ja nichts mehr :-).

Nach erfolgreichem Umbau verfügt die Pension noch über drei gemütliche Zimmer a drei Betten. Bei zwei Zimmern ist auch ein Vierbett Zimmer möglich, so das ich eine Gruppe von 11 Personen ohne Probleme annehmen kann. Aber auch ein Zweibettzimmer ist möglich, dazu einfach anrufen und Nachfragen.

Einzelzimmer vergebe ich nur ungern und sind auch nur kurzfristig möglich, da ich keinen Aufpreis verlangen möchte, wenn die anderen Betten im Zimmer  leer bleiben.

  Zimmer 1

Zimmer 2

Zimmer 3

Gemütliche Zimmer und eine gemütliche Atmosphäre, hier muss man um 11.00 nicht das Zimmer verlassen, auch ein spätes Frühstück ist möglich. 

 

Unser Frühstück & Aufenthaltsraum

 ja hier ist schon so mancher Gast versackt und nicht mehr ins Dorf gekommen.

Die Gartenterasse

 

hier läßt es sich im Sommer sehr gut aushalten, mehr dazu in der Fotogalerie

allerdings sei  gesagt das hier im Garten unser Haus und Hofhund das sagen hat 

also wer grillen möchte, der sollte auch aufpassen das unser Sam sich keine Wurst klaut

 Im Garten hat Sam das sagen. ein lieber treuer und verspielter Hund, viele Gäste kennen ihn und so mancher hat ihm auch schon einen Ball mitgebracht, denn er liebt Bälle ohne Ende.

 

Angst muss man vor Sam nun wirklich nicht haben, Sam freut sich selbst über jeden Gast und ist oft eingeschnappt wenn er mal im Haus nicht mit dabei sein darf.

So, das war ein kleiner Rundgang meiner Pension, ich hoffe es hat euch gefallen. Mehr Bilder gibt es in der Fotogalerie, über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen. Natürlich darf man sich auch registrieren.

Buchungsanfragen am besten direkt übers Telefon

+492566 - 3238

Eure Anni

 

Suche
Login
Online
Counter

Twitter

Twitter

Google Plus

YouTube

W-P ® V2.48.3